Mittwoch, 2. Juli 2014

Erotische Romane für Amazon Kindle

Wilkommen!

Hallo und wilkommen. Mein Name ist Shannon Miles, bekannt durch die Trilogie "Das Hausmädchen: Erpresst und benutzt" - die erste erotische Roman-Serie von mir, welche im Juli 2014 bei Amazon veröffentlicht wurde. Die positiven Rückmeldungen der Leser haben mich sehr geehrt und ich schreibe schon an meinem nächsten Buch. Es werden noch viele weitere Romane folgen, das verspreche ich euch.

Danke und liebe Grüße
Shannon Miles

PS: bitte melde dich für meinen VIP-Newsletter an.
So erfährst Du als erster, sobald es ein neues Buch von mir gibt.






Meine erotischen Romane für Kindle 
(erhältlich ab dem 03.07.2014):







Ganz wichtig, bitte melde dich für meinen VIP-Newsletter an. 
So erfährst Du als erster, sobald es ein neues Buch von mir gibt. 
Hier geht es zum VIP-Newsletter: